NeWs-BoOk
 



NeWs-BoOk
  Startseite
  IcKe
  fRiEnDs
  OtHeR pEoPLe
  MuKkE !!!
  my 17th B-DAY
  LyRiC
  KoChAbEnD bEi TiM
  VeRpEiLtE sEsSiOnS
  JuSt SoMe PiCs :)
  AvAs
  LiNkZ
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   pic-upload
   selbst bloggen

http://myblog.de/lucifers--angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Allgemeines:

Wie ist dein Name? Kathrin Behra
Hast du einen Spitznamen? Kat, Kathy....
Geschlecht? weiblich
Alter? 17 jahre
Geburtstag? 16.06.1989

Aussehen:

Welche Farbe hat dein Haar? hell-blond
Sind deine Haare kurz oder lang? mittellang
Wie groß bist du? 1,72m groß
Findest du dich attraktiv? ämm?ehrlich?!....nich so wirklich^^
Wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es? mhh... mein aussehen größtenteils, meine naivität!

Gewohnheiten:

Welche Religion hast du? keine
Betest du? NEIN!!!
Welches Parfüm benutzt du? puma-flowing
Welches ist momentan dein Lieblingslied? bullet for my valentine- hand of blood
Wo kaufst du am meisten ein? h&m, franchipani

Einstellungen:

Beschreib dich mal in einem Satz? offen, frech, extrovertiert,....
Nimmst du Drogen? NEIN! zu drogen hab ich en gestörtes verhältnis!
Rauchst du? nope....nur wasserpfeiffe!
Etwas was du nie tun würdest? sagen dass ich etwas NIE tun würde....

Interessen:

Wer sind deine besten Freunde?iris, lara, kati, tim,....
Magst du Shopping? JAAAAA....^^
Welche Sportarten magst du? tennis, volleyball, basketball, fussball!
Was machst du, um Spaß zu haben?mich mit freunden treffen!

Verschiedenes:

Was ist das Verrückteste, was du je getan hast? ich hab eine total verrückte skitour mit lara hinter mir
Welche Wörter sagst du am häufigsten? SCHEISSE, fuck, damn it, oh my god!, owei^^,....
Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher Typ?: eher lauter und frecher :p

Vergangenheit:

Welches ist dein liebstes Schulfach? franze, sport, kunst
Welche magst du gar nicht? MATHE!
Wer war/ist dein Lieblingslehrer? Rudi Löhrer
Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe? joah, auch wenn se scheisse ist!
Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt? jopp^^ wer nicht??!!

Zukunft:

Was willst du werden? Juristin
Hast du Piercings oder möchtest du welche? hab keine, will eins im ohr und eins in der zunge!
Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins? hab keine, will eins auf dem schulterblatt!
Welches Auto hättest du später gerne? honda-civic
Als was würdest du arbeiten wenn du frei wählen könntest? als Anwältin!

Dies oder das?

Rechts- oder Linkshänder? Rechtshänder
Leben oder Tod? Leben UND tod!
Morgen- oder Nachtmensch? Nachtmensch
Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite? Seite
Mc Donalds oder Burger King? Mc Donalds

Hast du...

...Narben? jopp, en paar^^....eine etwas längre an der innenseite des linken knies....
...schon mal geglaubt, du müsstest sterben?jopp...als der doofe busfahrer in laterns fast über abgrund gedriftet is.... :D
...Dir schon mal was gebrochen? nope^^ ka wieso nich
...Geschwister?ja, schwester (12 jahre alt)
...schon mal versucht, dich umzubringen? nö^^ und auch eigtl nich vor :p

Willst du...

...studieren? jepp und zwar jura
...auswandern? vlt iwann ma^^
...mal heiraten? joah denke schon....
...dich selber beschreiben? ich kann sowas nich gut^^ soll wer anders machn der mich gut kennt !
...bald ausziehen? joah nach der schule eben ne?!

Eigenschaften, etc. :

Schläfst du viel? nee ^^ eher nich....im mom sinds pro tag ca. 5-6 stunden... >.<
Wer bringt dich zum lachen? meine freunde, meine familie
Wer würdest du gerne sein? Ka :D
Magst du Videospiele? nee nich so^^
Bist ernst oder lustig? ne gesunde mischung aus beidem !
Wen hasst du richtig? jeremy hamacher....(sry, bin nur ehrlich!)
Fluchst du viel? neeeeein....*ggg* UND WIE!!!
In was für Klamotten schläfst du? boxershorts und top...
Für wie viel Geld würdest du dich ausziehen? schlagt was vor *ggg*!

Bist du...

...schon einmal von einer Brücke gesprungen?jo in nen see^^ war supa
...reich, mittel oder arm? mittel!
...jemals betrunken gewesen? en bisschen *ggg*
...einfach oder kompliziert? beides! jeh nach sizuation!
...ein guter Zuhörer? ich denke schon, ja!?!

Familie:

Kommst du gut mit deinen Eltern klar? ganz gut eigtl....
Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen? japp....
Kinder oder keine Kinder? noch nich, aber will später ma 3
Wie sieht dein Zimmer aus? hellblau mit weisser wischtechnik....dekorativ en paar kerzen und so weiter^^

Lieblings...

...farbe? schwarz, blau und rot
...blume? lilie, blaue rosen, sonnenblumen
...film? pearl harbor, butterfly effect, romeo and juliet
...marke bei Kleidern? hab ich nich^^
...partygetränk? Wodka NRJ, Korn-Cola, caipirinha

Verschiedenes:

Wer darf mit dir im Bett kuscheln? also es gibt leute die dürfen das und der rest drafs nich !
Spieltest du ein Instrument? ich hatte ma angefangen gitarre zu spielen^^ *ggg*
Was machst du meistens am Wochenende? in die Rockfabrik fahren oder was mit freunden unternehmen^^

Musik:

Welche Art von Musik magst du? Rock (also punk, metal,...*g*)
Wie viele CD’s hast du? VIEEEEELE!^^

Hast du...

...ein Handy? jopp, en nokia 3220
...jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint? japp aus wut UND aus trauer....
...einen Führerschein? noch nich....is in arbeit^^
...Spaß am tanzen? seit neustem muss ich sagen JA !

Dein Umfeld:

Hast Du einen Freund? nein
Fühlst du dich wohl in deiner Umgebung? jopp
Katze oder Hund? nö, kaninchen 2 stück!
Welche Ferien magst du am liebsten? Winterferien
Warum? weilsch am 25. ski fahre jedes jahr
...Essen magst du überhaupt nicht? OH DOCH! *ggg*
...ist dein liebster Wochentag? Freitag
...ist dein größtes Talent? Keine ahnung^^
und Sooo... sehe ich aus >>>
kostenlos Bilder hochladen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung