NeWs-BoOk
 



NeWs-BoOk
  Startseite
  IcKe
  fRiEnDs
  OtHeR pEoPLe
  MuKkE !!!
  my 17th B-DAY
  LyRiC
  KoChAbEnD bEi TiM
  VeRpEiLtE sEsSiOnS
  JuSt SoMe PiCs :)
  AvAs
  LiNkZ
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   pic-upload
   selbst bloggen

http://myblog.de/lucifers--angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
TiM's B-DaY

hallo alle miteinander!
ich melde mich zurück.....ich weiss wieder lang her, dass ich hier
reingeschreiben habe....ich kann mir auch nicht erklären wo diese unlust herkommt^^ ....naja ich schau mal dass ich das wieder ändere....bevor ich zum thema komm will ich euch auf den neusten stand bringen:
1. schon geschlagene 2 wochen ohne rockfabrik überlebt....welch WUNDER! das gehtmal gar nicht klar....das muss schleunigst geändert werden^^ naja evtl am nächsten freitag trotz "Sex-O-Drome"...ma schaun^^ erfahrt ihr dann kurzfristig...^^
2. bin ich grade dabei mir wieder sprot zu suchen....im moment sieht es so aus, dass ich jetzt dienstags wahrscheinlich jazz tanzen gehen werde mit lara, dann fitnessstudio mirn vertrag machen werde und dann ganz eventuell noch fussball oder basketball spielen will^^ .....joah^^ ich werd sportlich^^
3. hab ich nen job^^ babysitten^^ bei den chefs vom entenpfuhl
echt zwei super süße kids!^^ vor allem die kleine ^^ das ist echt en engel

soooo....aber nun zum thema:
also gestern war ich auf der überaschungsparty für den tim....die reaktion muss genial gewesen sein, als tim nach hause gekommen ist und da auf einmal ca 30-40 leute rumstanden^^.....joah, hab die reaktion nicht mitbekommen, da ich gestern bis halb 9 gearbeitet hab....aber wozu gibt es video?! manu hats gefilmt und ich werds die tage noch zu sehn bekommen^^....joah ich bin dann halt gegen halb 10 dazu gekommen, da war die party schon voll im gange....joah bin da dann eingestiegen^^....war auf jeden fall lustig....erstmal geschenk überreicht (<<< voll lieb)....joah^^ das t-shirt is witzig geworden Lob hiermit an iris, lara und kati ! joah^^ er hat das tshirt dann auch angezogen und dann haben wir den tim in den pool geschmissen, mitsamt klamotten^^ zur entschädigung habsch von jana klamotten bekommen und bin da letztendlich auch noch drin gelandet^^....joah war lustig^^, den rest vom abend haben wir dann shisha geraucht, sind trampolin gesprungen oder lagen da einfach nur rum und haben in die sterne geglotzt....vor allem mit michi (V.) hab ich gaaaaanz viel geredet^^ war schon lustig .....hab voll gemerkt, wie sehr ich meine "brander" eigentlich vermisst habe.....schade nur, dass matthias nicht da war, aber mit dem unternehm ich ja die tage was ! *freu* .....so das wars^^ schreibe jetzt wieder regelmässiger hier rein^^ ich weiss ja dass tim das regelmässig liest^^ also ein leser sicher !bis dann und liebe grüße,
kathrin!
24.9.06 11:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung