NeWs-BoOk
 



NeWs-BoOk
  Startseite
  IcKe
  fRiEnDs
  OtHeR pEoPLe
  MuKkE !!!
  my 17th B-DAY
  LyRiC
  KoChAbEnD bEi TiM
  VeRpEiLtE sEsSiOnS
  JuSt SoMe PiCs :)
  AvAs
  LiNkZ
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   pic-upload
   selbst bloggen

http://myblog.de/lucifers--angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ReGeN

hallo allesamt....
es regnet und das schon seit tagen....man siehts nicht nur auf den strassen, wenn sich die pfützen bilden, sondern auch in den gesichtern der mitmenschen....es zieht die stimmung runter wo es kann und alle sind etwas miese drauf....es tauchen probleme auf, bei denen man nie gedacht hätte, dass sie mal auftreten würden oder man erinnert sich an zeiten die nicht so doll gelaufen sind und wünscht sich, alles wäre besser.....aber ich frage mich ganz ehrlich?! wieso zieht das wetter die stimmung so runter?!? verdammt, das ist so ein schwachsinniger grund und trotz, dass ich das auch weiss, ist es bei mir nicht anders....auch ich laufe durchs leben mit einem etwas gesenkten kopf voller gedanken und bin ratlos...
jetzt kann man nur hoffen, dass sich die stimmung bald wieder bessert, auch wenn das wetter so bleiben sollte....
das werd ich nun einfach so stehn lassen und verabschiede mich mit lieben grüssen!
-Kat-
21.8.06 13:49


DiE WeTtE

MORESNET montag, den 7.august 2006 23:40uhr

Ein handy fliegt vom himmel....drei sekunden lang braucht es ca. bis man ein stumpfes knallen hört und danach völlige stille eintritt....wollte es selbstmord begehen?! ist es unglücklich gefallen?! NEIN, sein besitzer, unter DaEagle bekannt warf es vom, an dieser stelle ca. 35 meter hohen viadukt in moresnet....was der sinn dieses geschehens war??!....na was wohl?!
eine "harmlose" wette^^ !und zwar wettete DaEagle mit lara und mir, dass sein handy diesen sturz überleben würde....wir waren uns jedoch sicher, dass es beim aufprall kaputt gehen würde....der wetteinsatz bleibt jezz einfach mal ausser acht gelassen ! jedenfalls sind wir alle nachdem das handy angekommen war wieder runtergeklettert und haben danach gesucht.....wir hams gefunden -.- ! ES LEBT!!! nur ein paar winzige kratzer an der verkleidung und keine weiteren schäden....DAS IST EINFACH UNGLAUBLICH!!! ein riesen lob an nokia! die 3310 teile sind echt verdammt robust.....unser lieber Eagle hat seine wette jedenfalls gewonnen....JESUS!!!
zum spass hier noch ein paar fotos:
unser schiri:
kostenlos Bilder hochladen"
das handy:
kostenlos Bilder hochladen"
kostenlos Bilder hochladen"
kostenlos Bilder hochladen" kostenlos Bilder hochladen"

The Winner is:
kostenlos Bilder hochladen"

naja und eben die verlieren^^:
kostenlos Bilder hochladen"
8.8.06 13:10


back home

so bin wieder aus spanien da....schon ne woche aber noch net dazugekommen zu schreiben bisher....aaaalso....war verdammt heiss: 38 grad im schatten....das meer war richtig geil blau und regen hatten wir kaum.....leider is da nich wirklich was los....also partymässig eher flop :p !naja dafür hab ich ja hier die rocke!^^ jedenfalls kann ich nur sagen, dass der urlaub alles in allem sehr erholsam war.....sogar das krankenhaus hab ich näher betrachten können *ggg*! joah.....das war nämlcih so: ichz steig ausm auto, mir wird schindelig, ich fall zurück, und meine sis haut die autotüre zu....joah en fingernagel weniger! .....aber net allzuschlimm....der wächst ja nach!
so das wars .....nix weiteres zu berichten!
kat
8.8.06 12:51


ich bins nochmal^^

also....bin eben aus zufall auf ne seite gestossen die ich teilweise echt zum schiessen komisch finde :D !
einfach ma die zwei seiten "leute mit durchblick" und "leute mit durchblick2" reinziehn^^ das is echt sowas von lustig manchmal^^

Klopfers-Web
15.7.06 23:02


Spaaaaaaaaaaaanien

jetzt sind es noch 3 tage bis ich nach spanien abdüse !
irgendwie freu ich mich total.....andererseits hab ich schiss vprm flug und würd gern was mit meinen freunden unternehmen.....naja man kann halt nich alles! ! so freue ich mich einfach auf spanien und verschiebe alles andre auf in 2 wochen!
also dann meld mich wenn ich wieder da bin.....
machts gut,
kate
15.7.06 21:51


Ma EiNfAcH So!

halli hallo....
ich wollte nur nochmal schreiben.....
so was gibts neues??!mhhhh....also erstma dass ich 2 wochen arbeiten war....jeden tag oder fast jeden 7 stunden.....joah hab gut verdient ! dann war ich heut erstmal schön shoppen und hab ma locker 130 euro ausgegeben^^ naja bleibt ja noch genug.....
neue chucks hab ich jezz.....
dann ne kurze und ne 3/4 hose.....
mhh.....en oberteil.....ne neue sonnenbrille....en neuen gürtel...
en nietengürtel, und ne cap!
soviel dazu^^
joah.....dann war ich jezz ganz viel in brand die letzten tage beim meinem tim ! war voll super immer! danke schön
vor allem der abend mit iris, matti, michi, michi, manu, jana, nina, danny und tim (hoffe ich hab keinen vergessen :s )
war en super abend! danke! lüüüüb euch ! (ihr wisst ja wie ich das mein! ) jedenfalls eins a^^
danke michi für die "video killed the radiostar" session

das wars dann auch schon an neuigkeiten
ganz liebe grüße,
kat, kate, kathrin oder wie auch immer
15.7.06 21:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung