NeWs-BoOk
 



NeWs-BoOk
  Startseite
  IcKe
  fRiEnDs
  OtHeR pEoPLe
  MuKkE !!!
  my 17th B-DAY
  LyRiC
  KoChAbEnD bEi TiM
  VeRpEiLtE sEsSiOnS
  JuSt SoMe PiCs :)
  AvAs
  LiNkZ
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   pic-upload
   selbst bloggen

http://myblog.de/lucifers--angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
KnEiPeNtErRoRiStEn!

hallo alle zusammen!
gestern war der beginn der FERIEN!
ein grund zum feiern! das dachten wir uns auch und sind dann prompt inner runde was trinken gegangen! als ich dann mal den und den gefragt hab so über mi,do und fr verteilt, hatt ich aber NIEMALS damit gerechnet, dass unsre gruppe so genial riesig wird! tja erstes mal seit langem wieder was organisiertund es klappt !
also an dieser stelle danke ich:

Iris, Richi, Jan B. , Thomas L. , Ivo, Lukas, Alex, Cay, Niklas, Jan, Tom, Niklas 2, Damian, Eric, Kevin, Pascal, Dinah, Lara, Katja, Tim, Julian, Verena, Lena, Philipp und Tina

für den übelst genialen abend gestern (mit ein paar "problemchen") ! (reihenfolge der auflistung durch ankunft )

also dann DANKE! IHR SEID DIE BESTEN!
liebe grüße,
-kathrin-
30.9.06 11:54


FeRiEn!!!!

jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
heut war mein letzter schultag *luftsprungmach*
jetzt habsch erstmal ruhe für die nächsten zwei wochen...bzw. hätte ich wenn da nich die dämliche matheklausur käme nach den ferien -.- ! naja erstmal an was andres denken ! ist ja grad mal der erste tag !heut abend werd ich dann voraussichtlich mit lara, iris, kati, jan, jan, dinah, thomas, ivo, niklas, kevin, eric und noch mehr leuten einen inner stadt trinken gehn^^ *freu*
wird sicher hammer lustig^^ *gggg* vor allem mit diesen verpeilten menschen.....zu denen ich mich natürlich nich dazu zähl *dumdidum*
*ggg*.....whatever^^ ich trinke auf gute freunde !
cya later,
-kathrin!-
29.9.06 15:49


....FaZiT....

hallo !
alsooo war ja gestern mim matthias unterwegs....hat voll spass gemacht ! erst was trinken und en bissel labern....und danach ja dann wie schon gesagt kinooo ! waren "Ich, Du und der ANDERE" guggen! der film war teilweise echt witzig ! aber ich meine owen wilson is eh der absolute hammer ! der kerl kann das mit den verpappt-witzigen rollen einfach voll! nojoah ! war jedenfalls en cooler tag.....vorher mit iris bei mir gewesen und gechillt und mukke gehört die ich vor jahren mal gehört hab! lol....das war sooo übel^^ naja wie auch immer....witzig wars in jedem falle!
jetzt sitz ich hier....ziehe mir "wieder mal nen tag verschenkt" von den böhsen onkelz rein und chille ein bissel....grad ma geschaut was ich von denen alles auf dem pc hab und hab mal wieder gemerkt wie genial die sind ! grade läuft "heilige lieder" an.... ....joah die liste is jezz gut ! auch wenn mein favorite im moment "danket dem herrn" ist .....ich denk ma heut geht nichmehr viel ....ich hoffe jezz noch darauf, dass nicki sich nach der schule mal blicken lässt....das wär echt noch cool und sonst is eben grad voll nix los.... ! naja muss ja auch mal sein....so und nu hörsch auf mit dem none-sense !
liebe grüße!
-kathrin-
27.9.06 13:48


HaLooooo....

hallo allesamt!
heute geh ich mim matti ins kino juhuuu^^
endlich ma wieder was mim matthias unternehmen^^
das is ja ne seltenheit im moment ....leider^^ naja heut ändert sich das ja wieder ! finsch toll^^ naja ich berichte dann morgen über film und tag....whatever :D!
greetz,
kathrin
26.9.06 12:13


TiM's B-DaY

hallo alle miteinander!
ich melde mich zurück.....ich weiss wieder lang her, dass ich hier
reingeschreiben habe....ich kann mir auch nicht erklären wo diese unlust herkommt^^ ....naja ich schau mal dass ich das wieder ändere....bevor ich zum thema komm will ich euch auf den neusten stand bringen:
1. schon geschlagene 2 wochen ohne rockfabrik überlebt....welch WUNDER! das gehtmal gar nicht klar....das muss schleunigst geändert werden^^ naja evtl am nächsten freitag trotz "Sex-O-Drome"...ma schaun^^ erfahrt ihr dann kurzfristig...^^
2. bin ich grade dabei mir wieder sprot zu suchen....im moment sieht es so aus, dass ich jetzt dienstags wahrscheinlich jazz tanzen gehen werde mit lara, dann fitnessstudio mirn vertrag machen werde und dann ganz eventuell noch fussball oder basketball spielen will^^ .....joah^^ ich werd sportlich^^
3. hab ich nen job^^ babysitten^^ bei den chefs vom entenpfuhl
echt zwei super süße kids!^^ vor allem die kleine ^^ das ist echt en engel

soooo....aber nun zum thema:
also gestern war ich auf der überaschungsparty für den tim....die reaktion muss genial gewesen sein, als tim nach hause gekommen ist und da auf einmal ca 30-40 leute rumstanden^^.....joah, hab die reaktion nicht mitbekommen, da ich gestern bis halb 9 gearbeitet hab....aber wozu gibt es video?! manu hats gefilmt und ich werds die tage noch zu sehn bekommen^^....joah ich bin dann halt gegen halb 10 dazu gekommen, da war die party schon voll im gange....joah bin da dann eingestiegen^^....war auf jeden fall lustig....erstmal geschenk überreicht (<<< voll lieb)....joah^^ das t-shirt is witzig geworden Lob hiermit an iris, lara und kati ! joah^^ er hat das tshirt dann auch angezogen und dann haben wir den tim in den pool geschmissen, mitsamt klamotten^^ zur entschädigung habsch von jana klamotten bekommen und bin da letztendlich auch noch drin gelandet^^....joah war lustig^^, den rest vom abend haben wir dann shisha geraucht, sind trampolin gesprungen oder lagen da einfach nur rum und haben in die sterne geglotzt....vor allem mit michi (V.) hab ich gaaaaanz viel geredet^^ war schon lustig .....hab voll gemerkt, wie sehr ich meine "brander" eigentlich vermisst habe.....schade nur, dass matthias nicht da war, aber mit dem unternehm ich ja die tage was ! *freu* .....so das wars^^ schreibe jetzt wieder regelmässiger hier rein^^ ich weiss ja dass tim das regelmässig liest^^ also ein leser sicher !bis dann und liebe grüße,
kathrin!
24.9.06 11:04


ThAnK YoU!!!

ach verdammte scheisse! ENDLICH FREITAG!!!
die woche kam mir mittags vor wie en jahr und abends war der tag dann zu kurz.... -.-" ....typisch wenn man ma wat cooles macht, dann isset zu kurz und schule dauert höllenlang! aber was beschwer ich mich eigentlich! ich hatte trotzdem ne hammer woche mit nicki, chrischi, lara und juppy! (: .....echt hammer geil! vor allem bend, kirmes und tabu spieln xD !wie auch immer, wollte mal DANKÖÖÖ sagen!ihr seid eben die besten !TJA UND JETZT IS WOCHENENDE!
das fängt schonma mega geil an....denn heut abend verbring ich wieder im wochenend-wallfahrtsort und meinem zweiten wohnzimmer, der ROCKFABRIK!!!! danke an den der dieses geile teil da hingebaut hat ! ich weiss ich hab nen schaden, aber wer da war und oft da is, der versteht mich schon *ggg*!
mal schaun wen man da heut so alles antrifft, wird aber bestimmt wieder hammer genial ! ICH FREU MICH!!!
berichte also morgen wie's war auf meinem ERSTEN VIP-WOCHENEDE!!hat man auch net alle tage ! *freuz*
alles liebe,
kathrin!
25.8.06 13:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung